Buchempfehlung: KATZENPFLANZEN – VON SABINE RUTHENFRANZ

Habe mir dieses Buch angeschafft

Ich finde dieses Buch sehr sehr informativ – vor allem auch für Anfänger (ich kannte leider schon so einige Tricks,Kniffe und Feinheiten daraus eben schon – gerade das mit der Katzenwiese.)

Was aber nicht heißt, dass langjährige Katzenbesitzer es nicht brauchen – ganz im Gegenteil.

Vor allem die Übersicht der Giftpflanzen ist immer genial-  man steht halt doch mal öfters vor dem Problem… ist das jetzt ein Problem für die Katz oder lieber doch nicht. (auch wenn man top ist im Katzenwissen – Pflanzenkunde ist halt nochmal was anderes)

Es gab mitunter auch einige sehr kreative Denkanstöße, wie ich z. B. Blumensträuße/Schnittblumen noch so in Sicherheit bringen kann. Und ja…. einfach mal reinschauen.

Ich finde es auf jeden Fall, sehr gut geschrieben, sehr übersichtlich und eben sehr informativ.

Und tolle Bilder von den Katzen der Autorin  hat es auch noch ❤

Hier gibt es das bei Amazon

und hier bei Thalia.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s