Trinkbrunnen Keramik im Hof

Seit dem 18. Mai 2014 haben wir nun einen Trinkbrunnen von Keramik im Hof für unsere Katzen.

Und er ist super. Was mir besonders daran gefällt – er ist leicht zu reinigen.

Was wir hier noch empfehlen – geht in ein Zoofachgeschäft – kauft euch da so kleine blaue Filtermatten und schneidet die euch zurecht.

Was zurechtschneiden – wozu?

Naja – muss man ihn mit so einer Konstruktion nicht dauernd von den Katzenhaaren befreien. Ist zwar auch so recht einfach zu reinigen – aber wenns mit so nem einfachen Trick doch auch geht.

Was die Katzen davon halten?

SIE LIEBEN IHN. Odin ist immer ganz hibbelig, wenn ich mit der Gießkanne nochmal nachfüllen komme. Er liegt dann immer ganz seelig am Brunnen, „umarmt“ ihn regelrecht und legt seinen Kopf auf den Brunnenrand, wo er dann wie im Himmel anfängt zu schlabbern.

Sollte echt mal ein Bild davon machen.

Aber ich hab ein zwei andere für euch davon:

Inzwischen haben wir bereits den 2ten dort bestellt und erwarten ihn schon sehnsüchtig.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s