Kratzbaum von Katzenträume

… ein echter Traum – auch für den Dosi.

Wir haben vor einem Jahr einen Kratzbaum bei Katzenträume in Deutschland bestellt. Er meinte – ein Jahr Wartezeit – und wir so – ist ok. Das wird sich hoffentlich lohnen. Und ich muss ehrlich sagen. Wir sind restlos begeistert. Der wird sicherlich sehr lange stehen. Und für diese Größe, war der Preis auch voll in Ordnung. Immer noch ziemlich teuer… aber jeden Rappen wert.

Denn auch wenn wir die Größe und den Entwurf kannten – aber ihn dann in Natura zu sehen… genial. Eines unserer Highlights im Wohnzimmer.

Hier könnt ihr selber mal die schönen Teile bewundern.

Und das ist unserer – er wird sehr geliebt von unsern Fellmonstern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s