Katzenzimmer im Totoro-Style

ALSO;

Ich fand mein Katzenzimmer so wie es war dezent langweilig. Ich wollte unbedingt etwas hinmalen und hab deswegen auch schon eine Freundin genervt, ob sie ne Idee für ein tolles Wandbild hat. ABER wie das mal so ist im Leben hat sie halt auch was zu tun und mir war so langweilig und ich musste was machen also… hab ich mich entschieden selber Totoro-Stickers zu basteln/malen und sie da hinzukleben mit doppelseitigem Klebeband….

Und weil da ja auch immer ein Katzenbus dazugehört – wollte ich da auch einen Basteln. ABER in dem Zimmer hats dafür leider keinen Platz. Bin aber auch Fan von Alice im Wunderland – von der Grinskatze – und die hat gewisse Ähnlichkeit mit der Totoro Katze – und dann dachte ich – kombiniere ich einfach mal wild darauf los und heraus kam dann dann das:

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

20150517_004008

Hoffe es gefällt euch. Hat zwar leichten Kinderzimmercharme – aber mir macht das nichts aus. Katzen sind ja auch bissl wie Kinder… mind. genauso anstrengend. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s