Papierbälle aus reinem Zellstoff von Gabrielas Cat Toys

Ich hatte euch ja schon von meiner Lieblings-Katzenspielzeug-Herstellerin berichtet.
Nun möchte ich auf ein paar Spielsachen von ihr genauer eingehen uns sie euch vorstellen.

Den Anfang macht mein Lieblingsmitbringsel für Katzenbesitzer. Zellstoffbällchen.

Farbe:

Weiss

Größe:

25 bis 45 mm

Kosten:

2 Franken

(dabei enthält eine Packung 5 Bälle)

Erfahrungen:

Das Zellstoffbällchen ist super und wird so ziemlich von jeder Katze geliebt, die auf rollende Sachen steht. Auch können Katzen es gut mit sich rumtragen und wenn sie das Ding zerlegen, passiert nichts, wenn sie ein wenig davon zu sich nehmen. Der Zellstoff hat den Vorteil, dass er sich auflöst im Magen.

Leider auch im Wasser. Also wenn die Katze Sachen gerne in den Wassernapf schmeißt, hat sie nicht sehr lange Freude an dem Spielzeug.

Es klingelt zwar nicht oder raschelt oder duftet – aber es kam bisher doch immer gut an.

Werde es daher gerne weiterhin verschenken und somit auch ein bisschen Schleichwerbung für Gabrielas Spielzeug machen.

Hier gehts direkt zur Ware: Gabrielas Cat Toys

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s