Papierstäbchen aus Zellstoff von Gabrielas Cat Toys

Neben den Zellstoffbällchen gibt es noch etwas, was ich super gerne bestelle – bevorzugt aber für den Eigenverbrauch, da ich kleine Baddiebe habe.

Wahrscheinlich kennen noch einige diese Baddiebe. Das sind die Katzen, die gerne mal was aus dem Bad mitnehmen und damit dann spielen, obwohl es eigentlich nicht so dolle wäre. Zum einen sind das OBs zum anderen WATTESTÄBCHEN.

Oh was sind bei uns alles an Wattestäbchen verschwunden, wenn man da mal nicht aufpasst.

Und wirklich ein tolles Spielzeug sind die nicht.

Dagegen gibt es bei Gabriela jetzt wenigstens was. Zellstoffstäbchen

Farbe.
Weiss

Kosten:

2 Franken pro Packung

(1 Packung enthält 10 Stäbchen)

Erfahrung:

Meine Katzen lieben es. Es wird mit Vorliebe in der Gegend rumgetragen und darauf rumgebissen. Und ich muss mir keine Sorgen machen, dass die dabei diese blöden Plastikteile verschlucken, da sich Zellstoff ja auflöst-

Bei Wasserkontakt ganz klar – gleiches Problem wie bei den Bällen. Sie lösen sich halt gänzlich auf und sind dann unbrauchbar. Die Dinger sollten daher nicht gerade dann im Wassernapf landen.

Wer also auch so Stäbchenkauer daheim hat und nicht möchte, dass da mal was gefressen wird, was unverdaulich ist – DAS ist eine super Alternative.

Hier geht es direkt zur Ware:  Gabrielas Cat Toys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s