06. Odin

 Odin (Zampano-Odin of Ashanty Coon) – geb. 11.04.2013

Odin, wie er bei uns gerufen wird, ist der Sohn von Rambo of  Ashanty Coon und Ornella vom Lindengut.

Sein Wesen ist mit Worten kaum zu beschreiben – man muss ihn erleben. Er ist ein richtiges Schmusetier. Besonders gerne hat er es, wenn man ihn den Bauch krault.

Und auch wenn seine Cousine ihm mal eine Wischt oder von irgendwie sonst einer Richtung angepöbelt wird – es ist ihm einfach alles total egal. An ihm prallt einfach alles ab.

Er ist ein absoluter Ruhepol.

Spitznamen:

Odinili

Odinuss

Dödeldin

Advertisements
Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “06. Odin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s