01. Dosine

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich heiße Steffi – naja – eigentlich Stephanie lebe in der Schweiz und bin ganz vernarrt in meine Katzen. Mit meinem Mann und mir leben derzeit 6 Stubentiger im gemeinsamen Haushalt.

Bild

Jede Einzelne wird hier noch genauer vorgestellt.

Ein Leben ohne Katzen oder auch Tiere insgesamt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Auch wenn sie einen in den Wahnsinn treiben können.

Eigentlich dreht sich in unserem Haushalt auch fast alles um unsere 4 beinigen Mitbewohner, sehr zum Leidwesen von meinem Mann. Aber er trägt es mit Fassung.

In erster Linie kommen also meine Katzen – aber ich habe selbstverständlich auch noch andere Hobbys.

Dazu gehören unter anderem  Malen, Zeichnen, Lesen und auch Schreiben. Versuche einige Elemente auch in diesen Blog einfließen zu lassen.

Und natürlich mein Laster – Computerspiele. Da kann ich auch eine Menge Zeit mit verbringen. Vor allem dem Spiel World of Warcraft bin ich schon seit Jahren treu – auch wenn es angefangen hat zu schwächeln…

Jo – das wars ein wenig zu mir.